Über's Hexelädl

Kreativität fängt da an, wo der Verstand aufhört, das Denken zu behindern...

 

Seit 2010 habe ich mir mit dem Hexelädl den Traum erfüllt, ein kleines Lädchen mit fröhlichen, handgefertigten Wohnaccessoires im "Hexehäusl-Stall" samstags zu öffnen. Am liebsten arbeite ich mit Holz - auch mit gesammeltem Treibholz vom Rhein oder Altholz. Jedes selbstausgesägte Unikat wird liebevoll und bis ins Detail von Hand bemalt. Ich hoffe, dass Euch das Hexelädl Geschenkangebot gefällt und inspiriert!

Kontakt

Hexelädl Geschenkideen

Monika Krieger

Gartenstr. 3
68782 Brühl

Telefon: 06202-780671

 

Da ich Montag bis Donnerstag berufstätig bin, am besten Freitag/Samstag oder abends vorbei schaun - am besten nach vorheriger Vereinbarung.

Du hast ein Geschenk entdeckt, möchtest es aber gerne größer, kleiner, in einer anderen Farbe oder ganz anders? Kein Problem - gerne fertige ich auch individuelle Geschenke an. Ich freue mich über Deine Anfrage!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.