Über's Hexelädl

Kreativität fängt da an, wo der Verstand aufhört, das Denken zu behindern...

 

Seit 2010 habe ich mir mit dem Hexelädl den Traum erfüllt, ein kleines Lädchen mit fröhlichen, handgefertigten Wohnaccessoires im "Hexehäusl-Stall" samstags zu öffnen. Am liebsten arbeite ich mit Holz - auch mit gesammeltem Treibholz vom Rhein oder Altholz. Jedes selbstausgesägte Unikat wird liebevoll und bis ins Detail von Hand bemalt. Ich hoffe, dass Euch das Hexelädl Geschenkangebot gefällt und inspiriert!

Kontakt

Hexelädl Geschenkideen

Monika Krieger

Gartenstr. 3
68782 Brühl

Telefon: 06202-780671
E-Mail: meiselimheisel@web.de

Hexelädl Geschenkideen ist zu folgenden Zeiten für Sie geöffnet:
März bis Mai sowie September bis Dezember jeweils samstags von 10:00-13:00 Uhr und ganzjährig auf Anfrage.

Du hast ein Geschenk entdeckt, möchtest es aber gerne größer, kleiner, in einer anderen Farbe oder ganz anders? Kein Problem - gerne fertige ich auch individuelle Geschenkideen aus Holz an. Ich freue mich über Deine Anfrage!

Name:*
Straße, Nr.:
Postleitzahl:
Ort:
E-Mail-Adresse:*
Telefon:*
Fax:
Nachricht:*
 
Bitte geben Sie den Code ein:

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.